Nachrichten
VR

Honsenn-Ohrhörer aus nachhaltigen Materialien recyceln umweltfreundliche Bluetooth-Ohrhörer aus Kunststoff

Wir haben das Glück, Umweltschutzmaterialien und Materialien für nachhaltige Entwicklung in der Kopfhörerindustrie im Voraus zu untersuchen und leistungsstarke Lösungen und zuverlässige Produkte für Kunden bereitzustellen, die auf Umweltschutz und nachhaltige Materialien achten. Gemeinsam geben wir dem Umweltschutz Priorität und machen Klimaneutralität und Kunststoffrecycling erneuerbar. Leisten Sie von der ursprünglichen Quelle des Produktdesigns und der Produktion einen bescheidenen Beitrag zum Umweltschutz, reduzieren Sie Industrieabfälle und weniger Umweltverschmutzung. Das ist unser Ethos, nachhaltige und langlebige Qualitätsprodukte zu schaffen.

2022/06/29

Da die Zuverlässigkeit des Kopfhörermaterials robust sein muss, die Struktur kleiner Kopfhörer klein, aber komplex ist, dauert die Forschung und Entwicklung von Kopfhörern aus recycelbarem Material lange und der Prozess ist schwierig. Die elektronischen Komponenten der Kopfhörer können sich erhitzen und eine Herausforderung für den Kunststoff darstellen, daher müssen recycelte Materialien über eine starke Technologie verfügen, um Kopfhörermaterialien herzustellen, die diese Probleme bewältigen. Nach langer harter Arbeit und Versuch und Irrtum haben wir jetzt eine Auswahl an Kopfhörermaterialien aus recycelten Materialien.

Es ist schwierig, Farben von recycelten Materialien zu unterscheiden. Die meisten recycelbaren Produkte haben ein schwarzes Aussehen, aber dank Materialpartnern, die recycelte Materialien gemeinsam verwalten und Farben unterscheiden können, können Kopfhörer mit leuchtenden Farben hergestellt werden.

Wir freuen uns, dass es viele Kunden gibt, die ebenfalls bereit sind, sich der Mission anzuschließen, sich für den Umweltschutz einzusetzen. Und dank ihnen haben wir die Kraft und den Enthusiasmus, weiterhin alles anzubieten, was wir können, um die Plastikverschmutzung zu minimieren. Ein Hoch auf die Menschen, die bereit sind, sich auf den Umweltschutz zu konzentrieren!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

News
HOME > NEWS > News
VR

Honsenn Earphones Using Sustainable Materials Recycle Plastic Environmental Friendly Bluetooth Earbuds Headphone

We are fortunate to study environmental protection materials and sustainable development materials in the earphone industry in advance, and provide powerful solutions and reliable products for customers who pay attention to environmental protection and sustainable materials. Together, we give priority to environmental protection, and make carbon neutrality and plastic recycling renewable.  From original source of product design and production, make a modest contribution to the cause of environmental protection, reduce industrial waste materials, less pollution. That's our ethos to create sustainable and long life time high quality products.

2022/06/29

Because the reliability of earphone material must be tough, small earphone structure is small but complex, research and development of earphone made of recyclable material takes a long time and the process is difficult. The electronic components of the earphones can heat up and pose a challenge to the plastic, so recycled materials must have strong technology to produce earphone materials that deal with these problems. After long period of hard work and trial and error, we now have a choice of headphone materials made from recycled materials.

It is difficult to distinguish colors of recycled materials. Most recyclable products have black appearance, but thanks to material partner who can manage recycled materials together and distinguish colors, which can be made into earphones with bright colors.

We're glad that there are many customers are also willing to join the mission to work on environment protection cause. And thanks to them, we have the power and enthusiasm to continue offer what we can to minimize plastic pollution. Cheers to the people who are willing to focus on environment protection!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry