VR

Als erfahrener Hersteller von drahtlosen Bluetooth-Kopfhörern verfügt Honsenn über einfallsreiche und ausgezeichnete Batterieanbieter, die qualitativ hochwertige Batterien liefern können. Batteriesicherheit hat höchste Priorität. Seit wir mit der Herstellung von Kopfhörern begonnen haben, ist der Akku das stabilste und sicherste Material, das nie ein Problem geworden ist. Honsenn kann weltweit verfügbare Batteriezertifizierungen bereitstellen: UN38.3, MSDS, 1,2-M-Falltest, See-/Lufttransportbericht, CB-Bericht, UL-Bericht, BIS-Bericht usw.


Batterielebensdauer und Kapazitätsfülle kommen zum nächsten wichtigen Punkt. Die Kopfhörer von Honsenn mit Akku haben eine lange Lebensdauer und eine um 10 % höhere Kapazität als andere in der Branche. Die jährliche Selbstentladungskapazität beträgt weniger als 2%, 5 Jahre halten noch 90% des Werksstroms und verbessern die Batterielebensdauer umfassend. 


Da Kopfhörer und Ohrhörer (einschließlich der Ladebox) unterschiedliche Form und Größe haben, sind die Batterien je nach Design unterschiedlich. Wir können das Design der Batterie in verschiedenen Formen und Größen arrangieren, um sie für die Produkte geeignet zu machen. Passen Sie die Batterien, die Sie sich vorstellen können, in einer Vielzahl von Formen an. Wir können jetzt geformte Batterien mit Mikroabmessungen anbieten: von 0,4 mm bis 8 mm Dicke, 6 mm bis 50 mm Breite. Kundenspezifisch geformte Batterien, die für maximale Effizienz in jeden verfügbaren Platz in Ihrem Produkt passen.


Heutzutage sind nachhaltigere und grünere Konzepte das Hauptthema der Bluetooth-Kopfhörer-Trends. Honsenn kann Kunden beim Design von Kopfhörern und Ohrhörern mit auswechselbarem Akku helfen. Dies trägt dazu bei, die nachhaltige Lebensdauer der Produkte zu verlängern. Betrachten Sie die Batterie auch als eines der nachhaltigen Materialien in Bluetooth-Kopfhörern. Dies kann ein großartiges Konzept sein, um das Geschäft im globalen wirtschaftlichen und sozialen Umfeld auszubauen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Empfohlen

Honsenn Technology Co., Ltd. ist ein Hightech-Unternehmen, das R&D, Produktion und Vertrieb. 

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

As an experienced Bluetooth wireless headphones manufacturer, Honsenn has resourceful and excellent battery vendors who can provide high quality battery.Battery safety is the most priority. Ever since we started business on making headphones, battery is the most stable and safe materials that never have ever become an issue. Honsenn can provide worldwide avaible battery certifications: UN38.3, MSDS, 1.2M falling test, Sea/Air Transportation Report, CB report, UL report, BIS report, etc.


Battery lifetime and fullness of capacity come to the next important thing. Honsenn's headphones with battery are long lasting lifetime and 10% higher capacity than others in the industry. Annual self-discharge capacity will be less than 2%, 5 years will still keep 90% of the factory electricity, comprehensively improve the battery endurance. 


Since headphones and earphones(including its charge case)have different shape and size, the batteries are varies differently according to the design. We can arrange the deisgn of battery in different shape and size to make it suitable for the products. Customize the batteries you can imagine into a variety of shapes. We can now offer shaped batteries with micro-dimension: from 0.4 mm to 8 mm in thickness, 6 mm to 50 mm in width. Custom shaped batteries to fit into any and all available space in your product for maximum efficiency.


Nowadays bettery sustainable and Green concept are the main theme of Bluetooth Headphones trends. Honsenn can help clients design headphones and earphones with changeable battery. This will help to increase the products' sustainable lifetime. Consider battery as also one of a sustainable materials in Bluetooth headphones, this can be a great concept to extend business under the global economic and social environment.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended

Honsenn Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise integrating Bluetooth headphones’ R&D, production and sales. 

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry