Hersteller von Kopfhörern

Sie sind am richtigen Ort für Hersteller von Kopfhörern.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Honsenn.Wir garantieren, dass es hier ist Honsenn.
Honsenn Technology Co., Ltd. übernimmt Mitverantwortung für die Ergebnisse und Produktivität unserer Kunden..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hersteller von Kopfhörern.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Forschung zu Bluetooth-ANC-Kopfhörern in China& Entwicklungshersteller - Honsenn
    Forschung zu Bluetooth-ANC-Kopfhörern in China& Entwicklungshersteller - Honsenn
    Forschung zu Bluetooth-ANC-Kopfhörern& Entwicklungshersteller - Honsenn. Honsenn entwickelt seit über 9 Jahren Kopf- und Ohrhörer für Kunden und verfügt über das nötige Know-how, um anspruchsvolle Aufträge zu bearbeiten.Honsenns R&Das D-Team besteht aus 30 Ingenieuren in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Akustik und Software, die umgehend kundenspezifische Dienstleistungen erbringen.Wir unterstützen OEM& ODM-Bestellungen, 5 Tage Musterherstellung und 30 Tage MP-Lieferung nach Bestätigung der Muster.Factory Running Management: Honsenn hat rund 4 Projektmanager, die die Überwachung übernehmen& jedes Projekt dazu bringen, den Zeitplänen zu folgen, die für große Unternehmen wie Yamaha, Sennheiser und Philipe gearbeitet haben.
  • Honsenn Factory OEM Gaming Headset für PC Xbox PS5 Kopfhörer Wireless Bluetooth mit Spatial Sound Low Latency
    Honsenn Factory OEM Gaming Headset für PC Xbox PS5 Kopfhörer Wireless Bluetooth mit Spatial Sound Low Latency
    Kabellose Bluetooth-Gaming-Kopfhörer mit niedriger Latenz1) Keine Latenz, schnelle Übertragung, aber geringer Stromverbrauch.2) Advanced Audio Coding Presents Detail Sound Machen Sie den Modus für Filme/Spiele.3) Vollständige Kompatibilität Arbeit mit dem System aller Geräte, iOS, Android, Windows usw.4) Abnehmbares Beam-Mikrofon mit Dual-Mic-Lösungen für ENC, konfiguriert mit cVc8.0-Sprachaufnahmetechnologie.5) Erweiterte lange Spielzeit bis zu 40 Stunden.6) Extrem bequemes Proteinleder + Memory Foam, geeignet für den Langzeitgebrauch.7) Sechs Kombinationen stilvoller RGB-Lichteffekte.
  • Bestes Honsenn-Team mit Kunden-Fabrikpreis - Honsenn
    Bestes Honsenn-Team mit Kunden-Fabrikpreis - Honsenn
    Wir treffen unsere Kunden in unserer Fabrik, in ihrem Büro, bei Elektromessen und treffen uns manchmal mit ihnen.Unsere Liebe, unsere Leidenschaften und Ideen zu teilen.Honsenn Bestes Honsenn-Team mit Kunden-Fabrikpreis - Honsenn, über 30 Ingenieure mit mehr als 18 Jahren Erfahrung, promovierter Experte mit 150 Patenten. Bearbeitung von 15 Projekten gleichzeitig, schnelle und genaue Entwicklungsfähigkeit, benötigt nur 6 Monate von der ID bis zum MP für das Projekt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Headphone Manufacturer

You’re in the right place for Headphone Manufacturer.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Honsenn.we guarantee that it’s here on Honsenn.
Honsenn Technology Co., Ltd. takes co-accountability for our customers’ outcomes and productivity. .
We aim to provide the highest quality Headphone Manufacturer.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • China Bluetooth ANC Headphones Research & Development manufacturers - Honsenn
    China Bluetooth ANC Headphones Research & Development manufacturers - Honsenn
    Bluetooth ANC Headphones Research & Development manufacturers - Honsenn. After designing headphones and earphones for clients for over 9 years, Honsenn has the know-how needed to process sophisticated orders.Honsenn's R&D team includes 30 engineers in mechanical, electronical, acoustic and software engineers, promptly delivering customization services.We support OEM & ODM orders, 5 days sample-making, and 30 days MP delivery after the samples are confirmed. Factory Running Management: Honsenn has around 4 project managers monitoring & pushing every project to follow schedules, who worked for big companies like Yamaha, Sennheiser and Philipe.
  • Honsenn Factory OEM Gaming Headset for PC Xbox PS5 Headphone Wireless Bluetooth with Spatial Sound Low Latency
    Honsenn Factory OEM Gaming Headset for PC Xbox PS5 Headphone Wireless Bluetooth with Spatial Sound Low Latency
    Low Latency Wireless Bluetooth Gaming Headphones1) Zero Latency Feeling Fast Transmission But Low Power Consumption.2) Advanced Audio Coding Presents Detail Sound Make You the Mode for Movies/Games.3) Full Compatibility Work With All Devices' System, iOS, Android, Windows, etc.4) Detachable Beam Mic with Dual Mic Solutions for ENC, Configured with cVc8.0 Voice Pick-up Technology.5) Extended Long Playtime upto 40 Hours.6) Extreme Comfortable Protein Leather+Memory Foam, Suitable for Long Time Use.7) Six Combination of Stylish RGB Light Effects.
  • Best Honsenn Team With Clients Factory Price - Honsenn
    Best Honsenn Team With Clients Factory Price - Honsenn
    We meet our clients at our factory, at their office, at electronic shows and sometimes hang out with them.Our love to share our passions and ideas.Honsenn Best Honsenn Team With Clients Factory Price - Honsenn,Over 30 engineers with more than l8 years experience, Doctor degree Expert with 150 patents. Handling15 projects at the sametime, fast and accurate developing ability, only need 6 months from ID to MP for project.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry