Hybrid-ANC-Kopfhörer

Sie sind am richtigen Ort für Hybrid-ANC-Kopfhörer.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Honsenn.Wir garantieren, dass es hier ist Honsenn.
ist ein elegantes Design, das durch seine Optik und sorgfältige Verarbeitung besticht..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hybrid-ANC-Kopfhörer.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Honsenn Hochwertige Bluetooth-Ohrhörer Hybrid ANC Lange Spielzeit BA + DD Graphene-Treiber TWS-Kopfhörer
    Honsenn Hochwertige Bluetooth-Ohrhörer Hybrid ANC Lange Spielzeit BA + DD Graphene-Treiber TWS-Kopfhörer
    1.Mit Moving-Iron-Lautsprecher, hochwertige akustische Leistung2. Näherungssensor (optional) zur Trageerkennung3. Hohe ANC-Leistung mit FF-Mikrofon und FB-Mikrofon;4. In-Ear mit ENC, hochwertige HFP-Leistung5. lange Spiel-/Kommunikationszeit6. Gut aussehend mit geringem Gewicht.7. IPX5 wasserdicht8. App. verfügbar9. Graphene Dynamischer Treiber10. Niedriger Batterieverbrauch11. Umweltfreundliche Recyclingmaterialien
  • Honsenn True Wireless Stereo Hybrid ANC ENC TWS Ohrhörer Kabellos 9 Stunden Spielzeit Ohrhörer TWN02
    Honsenn True Wireless Stereo Hybrid ANC ENC TWS Ohrhörer Kabellos 9 Stunden Spielzeit Ohrhörer TWN02
    Hybride ANC + ENC-FunktionenTransparenzmodus und ANC-Modus9 Stunden ultralange Spielzeit2 * 13 mm große dynamische TreiberBluetooth V5.26 MikrofoneErgonomisches Design& Erstklassige Malerei
  • Honsenn BN900 Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung
    Honsenn BN900 Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung
    Über diesen Artikel1, faltbares Design, es ist bequem nach draußen zu nehmen und es kann viel Platz sparen.2, mit flexiblem Stahl im Stirnband kann der Kopfhörer leicht verlängert werden. So kann es sich hervorragend für die Kopfform verschiedener Personen eignen.3, Das Kissen besteht aus Proteinleder, das weich, atmungsaktiv und umweltfreundlich ist.4, Aktive Geräuschunterdrückungstechnologie mit Feedback-ANC zur Reduzierung von Umgebungsgeräuschen um bis zu 25 dB für ein vollständiges Eintauchen in die Musik. Verhindern Sie 98 % niederfrequente Geräusche und 80 % normale Geräusche um Sie herum.5, Mit einem eingebauten 550-mAh-Akku kann der Kopfhörer 25 Stunden lang gespielt werden.6, hochwertigere eingebaute Mikrofone bieten Freisprechanrufe. Bluetooth-Version 5.0 bietet eine leistungsfähigere Bluetooth-Übertragungsverbindungsfunktion.7, Drag-and-Drop-Funktion: BN900 kann zwei Geräte gleichzeitig verbinden.8, Die Ohrmuschel kann um 90 Grad geschwenkt werden, was sie haltbarer und bequemer macht.9, SPRACHASSISTENT10, Schnellladung: Ein voll aufgeladener BN900 kann innerhalb von 2 Stunden bezogen werden.11, Hohe Klangqualität: Dieses Business-Headset verfügt über leistungsstarke, auslaufsichere 40-mm-Lautsprecher für satten, hochauflösenden Klang bei Anrufen& Musik. Erleben Sie unterwegs einen völlig neuen Standard für Anrufe mit 3 integrierten Mikrofonen für absolute Klarheit, jedes Mal.Aktive Geräuschunterdrückung bis zu: 23+2dBProtokollstandard: Pixart V5.0BT+BN Musikwiedergabe: 25 StundenEmpfindlichkeit: 110 +/- 3 dB (SPL/mW.1 kHz)Treibereinheit: Ф40mmStecker: Ф3,5 mmTyp: Over-Ear-KopfhörerFrequenzbereich: 20Hz-20KHzBluetooth-Entfernung: ≥10M
  • Hochwertige kabellose Aufladung für lange Spielzeit Premium Active Noise Cancelling Ambient Bluetooth TWS-Kopfhörer
    Hochwertige kabellose Aufladung für lange Spielzeit Premium Active Noise Cancelling Ambient Bluetooth TWS-Kopfhörer
    Hybride ANC + ENC-FunktionenTransparenzmodus und ANC-Modus9 Stunden ultralange Spielzeit2 * 13 mm große dynamische TreiberBluetooth V5.26 MikrofoneErgonomisches Design& Erstklassige Malerei
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Hybrid ANC Earphones

You’re in the right place for Hybrid ANC Earphones.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Honsenn.we guarantee that it’s here on Honsenn.
is an elegantly designed that impresses with its appearance and thorough workmanship. .
We aim to provide the highest quality Hybrid ANC Earphones.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Honsenn High Quality Bluetooth Earbuds Hybrid ANC Long Playtime BA+DD Graphene Driver TWS Earphones
    Honsenn High Quality Bluetooth Earbuds Hybrid ANC Long Playtime BA+DD Graphene Driver TWS Earphones
    1.With Moving-Iron speaker, high quality acourstic performace2. Proximity sensor(Optional) for wearing detection3. High ANC performace with FF mic and FB mic;4. in-ear with ENC, high quality HFP performance5. long play/communicating time6. Good looking with Light weight.7. IPX5 waterproof8. App. available9.Graphene Dynamic Driver10. Low Battery Consumption11. Environmental friendly recycle materials
  • Honsenn True Wireless Stereo Hybrid ANC ENC TWS Earbuds Wireless 9Hours Playtime Earphones TWN02
    Honsenn True Wireless Stereo Hybrid ANC ENC TWS Earbuds Wireless 9Hours Playtime Earphones TWN02
    Hybrid ANC + ENC functionsTransparency Mode and ANC mode9 hours ultra long playtime2*13mm large dynamic driversBluetooth V5.26 MicrophonesErgonomic design & Premium painting 
  • Honsenn BN900 Active Noise Cancelling Headphones
    Honsenn BN900 Active Noise Cancelling Headphones
    About this item 1, Foldable design, it's convenient to take outside and it can save much space.2, With flexible steel inside the headband, the headphone can be extended easily. So it can great suitable for different people’s head shape.   3, The cushion is made from protein leather, which is soft, breathable, and environmentally friendly.4, Active noise cancellation technology with feedback ANC to reduce ambient noise up to 25dB for full music immersion. Prevent 98% low frequency noise and 80% normal noise around you.5, With a built-in 550 MAH battery, the headphone can be played for 25 hours.6, Higher quality built-in microphones provide hands-free calls. Bluetooth version 5.0, provides more powerful Bluetooth transmission connection function.7, Drag and drop function:  BN900 can connect two devices at the same time.8, The ear shell can be 90 degrees swiveling, which makes it more durable and comfortable.9, VOICE ASSISTANT10, Fast charging: a fully charged BN900 can be obtained within 2 hours.11, High sound quality: This business headset has powerful leak-tolerate 40mm speakers for rich, high definition audio for calls & music. Experience a whole new standard of calls on the go with 3 built-in microphones for absolute clarity, every time.Active Noise Cancelling up to: 23+2dBProtocol standard: Pixart V5.0BT+BN Music Playing: 25 hoursSensitivity:110+/-3dB(SPL/mW.1kHz)Driver Unit: Ф40mm Plug: Ф3.5mm Type: Over ear HeadphoneFrequency Range: 20Hz-20KHzBluetooth distance: ≥10M
  • High Quality Wireless Charge Long Playtime Premium Active Noise Cancelling Ambient Bluetooth TWS Earphones
    High Quality Wireless Charge Long Playtime Premium Active Noise Cancelling Ambient Bluetooth TWS Earphones
    Hybrid ANC + ENC functionsTransparency Mode and ANC mode9 hours ultra long playtime2*13mm large dynamic driversBluetooth V5.26 MicrophonesErgonomic design & Premium painting 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry