Bluetooth-Kopfhörer

Sie sind am richtigen Ort für Bluetooth-Kopfhörer.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Honsenn.Wir garantieren, dass es hier ist Honsenn.
Der Stoff dieses Produkts ist hypoallergen, da er keine Materialien enthält, die eine allergische Reaktion hervorrufen können..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Bluetooth-Kopfhörer.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Produktentwicklungsverfahren
    Produktentwicklungsverfahren
    Um High-End-ANC-Kopfhörer zu entwickeln, müssen wir strenge Verfahren befolgen, alle Stangen haben ihre relevanten Testschritte.Bitte klicken Sie hier, um Details zur Entwicklung hochwertiger Bluetooth-Kopfhörer anzuzeigen.
  • Lieferung von Honsenn Bluetooth-Kopfhörern, 2 HQ-Fahrzeuge, die Fracht beladen
    Lieferung von Honsenn Bluetooth-Kopfhörern, 2 HQ-Fahrzeuge, die Fracht beladen
    2021-11-18 Die Produkte eines weiteren Kunden werden zum Versand geladen
  • Honsenn Wasserdichte Auto-Pairing-In-Ear-Gaming-Kopfhörer mit niedriger Latenz LED-Licht-Touch-Steuerung Bluetooth-Gaming-Ohrhörer
    Honsenn Wasserdichte Auto-Pairing-In-Ear-Gaming-Kopfhörer mit niedriger Latenz LED-Licht-Touch-Steuerung Bluetooth-Gaming-Ohrhörer
    1. Spiel-/Musikmodus: Honsenn Gaming-Ohrhörer verfügen über einen Spiel- und Musikmodus. Wenn Sie zur Entspannung Musik hören möchten, behalten Sie einfach den Musikmodus bei, Ohrhörer bieten eine hervorragende Klangqualität. Wenn Sie Spiele spielen möchten, tippen Sie einfach 2 Sekunden lang auf die rechten Ohrhörer, um in den Spielemodus zu wechseln. Die LED-Leuchten an den Ohrhörern werden heller und dunkler. Im Gaming-Modus haben die Ohrhörer eine geringe Latenz, die Audioantwort wird fast gleichzeitig mit dem Gerät synchronisiert.2. Bluetooth 5.0& Unzerbrechliche Verbindung: Die neueste Bluetooth-Technologie und die Zweikanalübertragung sorgen für eine blitzschnelle und ultrastabile Verbindung für ein nahtloses immersives Erlebnis innerhalb einer barrierefreien Reichweite von 10 Metern. Gaming-Ohrhörer für Android und iPhone. Die kabellosen Ohrhörer unterstützen das Arbeiten entweder mit einem Ohrhörer separat oder mit beiden Ohrhörern zusammen.3. Hi-Fi-Stereo-Klangqualität: Diese Ohrhörer verfügen über einen integrierten hochwertigen Audiochip und dynamische 8-mm-Lautsprecher für eine feinere Klangverarbeitung. Dieser kabellose Ohrhörer ist mit der neuesten Chipsatzlösung ausgestattet, um Ihnen eine reine Klangqualität und 3D-Stereo mit tiefen Bässen zu bieten, sodass Sie sich beim Sport, Laufen oder Wandern persönlich in der Musikszene fühlen.4. IPX5 wasserdicht& Bequeme Passform: Die kabellosen Kopfhörer sind schweiß- und regenfest, unabhängig vom Training im Fitnessstudio. Dieses kabellose Headset ist ergonomisch, um die Ohren bequemer zu machen und ein Herunterfallen zu verhindern. Es ist absolut perfekt für Sportliebhaber.5. Ergonomisches In-Ear-Design: Drei Paar Silikon-Ohrstöpsel sorgen für den sichersten und bequemsten Sitz.6. Berührungssteuerung: Die Berührungssteuerung ist empfindlicher und kann mehr Funktionen erreichen. Einfache Touch-Steuerung von Musikwiedergabe/-pausen, Siri-Aktivierung, Anrufannahme/-beendigung.7. Alle Modelle können auf Farben, Logos, UI und Verpackung angepasst werden.
  • Honsenn Factory Bluetooth-Kopfhörer Schnelle Montage von Hand& Gründlicher Test
    Honsenn Factory Bluetooth-Kopfhörer Schnelle Montage von Hand& Gründlicher Test
    Alle Leiterplatten werden einzeln zu 100 Prozent getestet, bevor ein Draht verschweißt wird. In diesem PCBA-Testraum halten wir die Umgebung und Atmosphäre nicht zu trocken, um zu vermeiden, dass statische Elektrizität die PCBAs beschädigt. Die Produkte werden von Facharbeitern montiert, die sehr effizient und genau sind. Von jeder Komponente bis zum fertigen Endprodukt durchläuft es eine Reihe strenger Tests.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Bluetooth Headphones

You’re in the right place for Bluetooth Headphones.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Honsenn.we guarantee that it’s here on Honsenn.
The fabric of this product is hypoallergenic because it does not contain any materials that can cause an allergic reaction. .
We aim to provide the highest quality Bluetooth Headphones.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Honsenn Waterproof Auto Pairing Low-Latency in-Ear Gaming Earphones LED Light Touch Control Bluetooth Gaming Earbuds
    Honsenn Waterproof Auto Pairing Low-Latency in-Ear Gaming Earphones LED Light Touch Control Bluetooth Gaming Earbuds
    1. Game/Music Mode: Honsenn Gaming earbuds feature with Gaming and Music mode, When you want to listen to music for relax, just keep the Music mode, earbuds can provide excellent sound quality. When you want to play games, just long tap the right earbuds for 2s to switch to Game mode, LED lights on earbuds will bright and dim. In Gaming mode earbuds have a low latency, audio response with the device almost synchronized at the same time.2. Bluetooth 5.0 & Unbreakable Connection: The latest Bluetooth technology and dual-channel transmission ensure a lightning-fast and ultra-stable connection for seamless immersive experience within 10-meter barrier-free range. Gaming earbuds for android and iphone. The wireless earbuds support working with either one earbud separately or both earbuds together.3. Hi-Fi Stereo Sound Quality: These earbuds have the built-in high-quality audio chip and 8mm dynamic speakers for more delicate sound processing. This wireless earphones is equipped with the latest chipset solution to give you a pure sound quality and 3D deep bass stereo, Making you feel personally on the scene of music during sports, running or hiking.4. IPX5 Waterproof & Comfortable Fits: The wireless headphones are resistant to sweat and rain no matter workouts at the gym. This wireless headset is ergonomic to make the ears more comfortable and prevent falling. It’s absolutely perfect for sport lovers.5. Ergonomic in-ear design: three pairs of silicone ear tips help you get the most secure, comfortable fit.6. Touch Control: Touch control is more sensitive and can achieve more functions. Easy touch control of music playback/pauses, Siri enable, call answer/end.7. All models can be customized on colors, logos, UI and package.
  • Honsenn Factory Bluetooth Headphones Quick Assembly By Hand & Thorough Test
    Honsenn Factory Bluetooth Headphones Quick Assembly By Hand & Thorough Test
    All PCBs will be 100 percent tested one by one before welding any wire. In this PCBA testing room, we keep the environment and atmosphere not too dry to advoid static electricity damaging the PCBAs. Products will be assembly by skilled workers who are very efficient and accurate. From every component to final step product finished, it will go through a series of strict tests.
  • Honsenn Bluetooth Headphones Shipment, 2 HQ Vehicle Loading Cargos
    Honsenn Bluetooth Headphones Shipment, 2 HQ Vehicle Loading Cargos
    2021-11-18 One More Customer's Products Loading to Ship
  • Product Development Procedures
    Product Development Procedures
    To develop high end ANC headphones, we have strict procedures to follow, all stanges have their relevant testing steps.Please click to see details of how to develop high quality Bluetooth headphones.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English