Kopfhörerfabrik

Sie sind am richtigen Ort für Kopfhörerfabrik.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Honsenn.Wir garantieren, dass es hier ist Honsenn.
Dieses Produkt zeichnet sich durch einen geringen Energieverbrauch aus. Optimiertes Schaltungslayout, weniger Verkabelung und teilweise reduzierter Energieverbrauch..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Kopfhörerfabrik.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Honsenn Private Mould Belgium Design Ergonomisch komfortable In-Ear-ANC-Bluetooth-Ohrhörer
    Honsenn Private Mould Belgium Design Ergonomisch komfortable In-Ear-ANC-Bluetooth-Ohrhörer
    Aktive Geräuschunterdrückung& Transparenzmodus zur Verbesserung der Erfahrung:1) Transparenzmodus zum Hören und Verbinden mit der Welt um Sie herum2) Tiefes ANC auf einem breiten Hertz-Bereich von 50-900 Hz3) IPX5 wasserdicht zum Schutz vor Regentropfen und Schweiß.4) Adaptive EQ stimmt Musik automatisch auf die Form Ihres Ohrs ab5) Einfache Einrichtung für alle Ihre Apple-Geräte und win10 oder Android6) Schnellzugriff auf Siri durch Sagen von „Hey Siri“7) Das kabellose Ladecase bietet eine Akkulaufzeit von mehr als 24 Stunden8) Weiche, konisch zulaufende Silikonspitzen in drei Größen für eine anpassbare Passform
  • Honsenn Private Mold Active Noise Cancelling ANC Headset Passen Sie hochwertige OEM-ODM-Kopfhörer an
    Honsenn Private Mold Active Noise Cancelling ANC Headset Passen Sie hochwertige OEM-ODM-Kopfhörer an
    Aktive Geräuschunterdrückung: Erhebliche Geräuschreduzierung für Reisen, Arbeit und überall dazwischen. Aktive Geräuschunterdrückungstechnologie ---- Schalten Sie den Geräuschunterdrückungsmodus aus, indem Sie den Schalter bei Bedarf lange drücken / antippen.Erstklassige Klangqualität: 40 mm hochwertige, speziell abgestimmte Treiber. Außergewöhnliche Klarheit über einen erweiterten Frequenzbereich mit tiefer, präziser Basswiedergabe.Ultra bequem: Bequeme Kopfhörerpolsterung. Wenn Sie sie den ganzen Tag tragen, werden Sie sich nicht müde fühlen. Um 90 ° schwenkbare Ohrmuscheln, professionelles Protein-Ohrpolster und Kopfbandmaterial sorgen für mehr Haltbarkeit und Komfort.Steuerung per Fingertipp: On-Board-Mikrofon-Pulsfernbedienung zum Annehmen von Anrufen, Lautstärkeregelung und Umschalten von Wiedergabelisten.Lange Spielzeit: 40 Stunden Spielzeit im Bluetooth-Modus. Genießen Sie mit dem 3,5-mm-Audiokabel die ganze Zeit Musik, wenn der Akku leer ist. 12 Monate Garantie und schnelle Antwort& freundlicher Kundenservice.
  • Top-Qualität mit den besten stilvollen HS-BT806 Bluetooth Diamond Shape On-Ear-Kopfhörern
    Top-Qualität mit den besten stilvollen HS-BT806 Bluetooth Diamond Shape On-Ear-Kopfhörern
    Ein Paar stilvolle Kopfhörer, die für Mädchen als Schmuck oder Geschenk entworfen wurden. Metallring und dekorative Platte in Rautenform auf der Ohrmuschel. Sowohl Jadefarbe als auch schwarze Diamantfarbe sind verfügbar. Starke Bluetooth-Konnektivität, speziell akustisch abgestimmte Treiber mit hochwertigen Sounds, komfortable On-Ear-Kopfhörer. Ohrpolster sind mit verschiedenen Löchern wie Herzform, Rautenform usw. anpassbar.Anfrage erhalten! Willkommen in unserer Fabrik für OEM-ODM-Bestellungen.
  • Honsenn Factory OEM Gaming Headset für PC Xbox PS5 Kopfhörer Wireless Bluetooth mit Spatial Sound Low Latency
    Honsenn Factory OEM Gaming Headset für PC Xbox PS5 Kopfhörer Wireless Bluetooth mit Spatial Sound Low Latency
    Kabellose Bluetooth-Gaming-Kopfhörer mit niedriger Latenz1) Keine Latenz, schnelle Übertragung, aber geringer Stromverbrauch.2) Advanced Audio Coding Presents Detail Sound Machen Sie den Modus für Filme/Spiele.3) Vollständige Kompatibilität Arbeit mit dem System aller Geräte, iOS, Android, Windows usw.4) Abnehmbares Beam-Mikrofon mit Dual-Mic-Lösungen für ENC, konfiguriert mit cVc8.0-Sprachaufnahmetechnologie.5) Erweiterte lange Spielzeit bis zu 40 Stunden.6) Extrem bequemes Proteinleder + Memory Foam, geeignet für den Langzeitgebrauch.7) Sechs Kombinationen stilvoller RGB-Lichteffekte.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Headphone Factory

You’re in the right place for Headphone Factory.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Honsenn.we guarantee that it’s here on Honsenn.
This product has the characteristics of low energy consumption. Optimized circuit layout, less wiring, and reduced energy consumption to a certain extent. .
We aim to provide the highest quality Headphone Factory.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Honsenn Private Mould Belgium Design Ergonomic Comfortable In-ear ANC Bluetooth Earbuds
    Honsenn Private Mould Belgium Design Ergonomic Comfortable In-ear ANC Bluetooth Earbuds
    Active Noise Cancellation & Transparency Mode to Enhance Experience:1) Transparency mode for hearing and connecting with the world around you2) Deep ANC on wide range Hertz from 50-900HZ3) IPX5 water resistant to protect from rain drops and sweat.4) Adaptive EQ automatically tunes music to the shape of your ear5) Easy setup for all your Apple devices and win10 or Android6) Quick access to Siri by saying “Hey Siri”7) The Wireless Charging Case delivers more than 24 hours of battery life8) Three sizes of soft, tapered silicone tips for a customizable fit
  • Honsenn Private Mould Active Noise Cancelling ANC Headset Customize OEM ODM High Quality Headphones
    Honsenn Private Mould Active Noise Cancelling ANC Headset Customize OEM ODM High Quality Headphones
    Active Noise Cancelling: Significant noise reduction for travel,work and anywhere in between.Active Noise Cancelling technology----turn off the noise cancelling mode by long pressing/tap the switch when you needed.Premium Sound Quality: 40mm high quality custom tuned drivers.Exceptional clarity throughout an extended frequency range,with deep,accurate bass response.Ultra Comfortable: Comfortable headphone padding.Wearing them all day long won't make you feel tired.90° swiveling earcups,professional protein earpad and headband material delivers more durability and comfort.Control at Your Fingertips: On-Board Mic pulse remote for taking calls,volume control and switching up playlists.Long Play Time: 40 hours playtime at Bluetooth mode. Enjoy music all the time when the battery dead using the 3.5mm audio cable. 12-month warranty and quick response & friendly customer service.
  • Top-quality with Best Stylish HS-BT806 Bluetooth Diamond Shape On-Ear Headphones
    Top-quality with Best Stylish HS-BT806 Bluetooth Diamond Shape On-Ear Headphones
    A pair of stylish headphones that designed for girls as an ornament or gift. Metal ring and diamond shape decorative plate on earcap. Both jade color and black diamond color are available. Strong Bluetooth connectivity, specially acoustic tuned drivers with high quality sounds, comfortable on ear headphones. Ear cushions are customizable with different holes like heartshape, diamond shape, etc.Get inquiry! Welcome to our factory for OEM ODM orders. 
  • Honsenn Factory OEM Gaming Headset for PC Xbox PS5 Headphone Wireless Bluetooth with Spatial Sound Low Latency
    Honsenn Factory OEM Gaming Headset for PC Xbox PS5 Headphone Wireless Bluetooth with Spatial Sound Low Latency
    Low Latency Wireless Bluetooth Gaming Headphones1) Zero Latency Feeling Fast Transmission But Low Power Consumption.2) Advanced Audio Coding Presents Detail Sound Make You the Mode for Movies/Games.3) Full Compatibility Work With All Devices' System, iOS, Android, Windows, etc.4) Detachable Beam Mic with Dual Mic Solutions for ENC, Configured with cVc8.0 Voice Pick-up Technology.5) Extended Long Playtime upto 40 Hours.6) Extreme Comfortable Protein Leather+Memory Foam, Suitable for Long Time Use.7) Six Combination of Stylish RGB Light Effects.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry